Klassischer Schmuck im neuen Glanz

Kategorie
Screen Design

Kunde

Orovivo

OROVIVO gehört zu den führenden Einzelhandelsketten für Schmuck und Uhren in Deutschland. Die Juweliermarke steht für »The New Traditional« und vereint lange Tradition mit modernen Design. In Folge zahlreicher Übernahmen in diverse Konzerngruppen verlor die Marke jedoch zunehmend an Identität und Strahlkraft. Ein neuer Markenauftritt, mit neu definierten Werten sollte der Marke wieder zu neuem Glanz verhelfen und ein Wiedererkennungswert schaffen, mit dem sich die Menschen identifizieren können.

Ich wurde beauftragt ein Screendesign für den Online-Shop zu gestalten. Die Seiten »Über OROVIVO« und »Karriere« sollten sich gestalterisch klar von den Produktseiten abgrenzen und den Spirit und die Unternehmenswerte – Tradition, Leidenschaft, Modernität – prägnant widerspiegeln.

Klassischer Schmuck im neuen Glanz

Kategorie
Screen Design

Kunde

Orovivo

OROVIVO gehört zu den führenden Einzelhandelsketten für Schmuck und Uhren in Deutschland. Die Juweliermarke steht für »The New Traditional« und vereint lange Tradition mit modernen Design. In Folge zahlreicher Übernahmen in diverse Konzerngruppen verlor die Marke jedoch zunehmend an Identität und Strahlkraft. Ein neuer Markenauftritt, mit neu definierten Werten sollte der Marke wieder zu neuem Glanz verhelfen und ein Wiedererkennungswert schaffen, mit dem sich die Menschen identifizieren können.

Ich wurde beauftragt ein Screendesign für den Online-Shop zu gestalten. Die Seiten »Über OROVIVO« und »Karriere« sollten sich gestalterisch klar von den Produktseiten abgrenzen und den Spirit und die Unternehmenswerte – Tradition, Leidenschaft, Modernität – prägnant widerspiegeln.

Frieda Larson Logo | Pixarista Christina Schuren Freelancer Solingen